Vennerhus

1922 hat die Weintradition im "Vennerhus" begonnen.

Gegründet wurde das Weinfachgeschäft von Fritz Wittwer. 1944 übernahm dessen Sohn, Ueli Wittwer, das Geschäft und leitete es, bis er es im Jahre 1989 in die Hände seines Sohnes, Niklaus Wittwer, legte.

Ausschliesslich mit Weinen aus Europa ist unser Sortiment bestückt. Bei der Auswahl der Weine und der eigenen Produktion (Weine der Niklaus Wittwer SA, Sion) sind Qualität und natürliche Vinifikation übergeordnete Kriterien.

Zu allen Produzenten pflegen wir sehr persönliche und freundschaftliche Beziehungen.

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Durch ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und "last but not least" ihre Liebe zum Wein, leisten sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg.

  • Christine und Nick Wittwer, führen heute die Vennerhus Weine AG in dritter Generation.